Durchsuche isacosmetics.com

Über mich

Ich heisse Isabel und wohne in der Schweiz.
Die Beautywelt ist seit meiner Jugendzeit meine Leidenschaft. Ich liebe es, mich über Kosmetik und vieles mehr schlau zu machen, Produkte zu testen und dann auch meine Erkenntnisse niederzuschreiben.

Natürlich schätze ich auch den Austausch mit euch allen sehr, weshalb ich mich umso mehr freue, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Einige kennen vielleicht bereits mein Instagram-Profil. Dort findet ihr mich unter isacosmetics. Seit kurzem findet ihr mich auch auf Facebook - HIER gehts zu meiner Page!
Natürlich würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr auf meinen Social Media Kanälen vorbeischauen würdet!


Für Feedbacks und Infos bin ich sehr dankbar. Meldet euch einfach bei mir - sei es über Instagram, Facebook, E-Mail oder über die Kommentarfunktion. Ich lese jede einzelne Nachricht sehr gerne!

Ich wünsche euch auf meinem Blog ganz viel Spass!

Isabel