Durchsuche isacosmetics.com

Dienstag, 18. Dezember 2018

Es weihnachtet mit LUSH

In wenigen Tagen ist Weihnachten und auch bei Lush ist man bestens gewappnet, um die Wartezeit bis zur Weihnachten etwas erträglicher zu machen. Und was gibt es denn besseres, als lushige und weihnachtliche Produkte für die kommende Zeit?

Ich durfte einige Produkte testen, welche ich euch gerne vorstellen werde!




Butter Bear
Diese wundervolle Butterbär-Badebombe mit dem Duft von Ylang Ylang Öl und Vanille umhüllt uns im Bad mit Streicheleinheiten. Und glaubt mir, es ist Verwöhnung pur!
Die darin enthaltene fair gehandelte Kakaobutter stammt aus der Dominikanischen Republik und pflegt unsere Haut total. Während dem Baden fühlt sich die Haut geschmeidig und weich an - einfach ein kleiner Traum!


Die Anwendung ist ganz einfach: In die Badewanne und ins warme Wasser einlegen und den Sprudel geniessen!

Holly Berry
Gibt es was schöneres, als eine entspannende Massage während der kalten Winterzeit?! Holly Berry sorgt auf jeden Fall für eine gemütliche Stimmung. Kakao-, Mango-, Illipébutter und Murumurubutter versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und lassen sie ganz geschmeidig werden. Diese Massage Bar kann entweder für Massagen verwendet werden, aber auch als Bodylotion.


Einfach die Barre zwischen den Handflächen wärmen und schmelzen lassen und dann auf der Haut auftragen. Ich mag diese sehr und auch der erfrischend gute Duft konnte mich überzeugen.

Strawberry Santa
Das ist wohl die hübscheste Seife, welche ich je gesehen habe - eine Seife in Form von Santa! Was gibt es cooleres als Strawberry Santa? Der Duft nach feinen Erdbeeren ist einfach fantastisch und umhüllt meine Hände mit dem feinen Duft, ergänzt wird es auch mit Bergamottöl. Die Seife schäumt sehr schön und die Hände sind angenehm sauber.


Die Erdbeerkörner befinden sich alle zusammen auf der Zipfelspitze - ganz cool wäre es gewesen, wenn sie in der ganzen Seife verteilt gewesen wären, da zu viele Peelingkörner schnell unangenehm werden können. Auch ist die Form der Seife nicht die optimalste, aber dennoch finde ich die Idee eines Seifen-Santas sehr originell und süss!

Wie ihr sehen könnt, hat Lush die süssesten Weihnachtsideen! Gefallen euch die Lush Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen